Die Spiele-Details im Stadia-Store wurden endlich umdesignt

Stadia von Google ist ein Spiele-Streaming-Dienst, der auf Chromebooks wunderbar funktioniert:

Google Stadia unter Chrome OS | Bild: cyldx.de
Google Stadia unter Chrome OS | Bild: cyldx.de

Stadia gibt es seit Ende 2019. Seitdem wurden immer mehr Spiele aufgenommen, die im Store in einer gefühlt endlos langen Liste dargestellt werden. Eine Filter- und Such-Funktion hat Google bereits eingebaut. Nun wurde auch die Detail-Seite von Spielen überarbeitet.

  • Du kannst nun per Klick in die Demo springen, wenn es eine gibt.
  • Eine Übersicht über die Bundles des Spiels kannst du auch direkt öffnen.
Neue Darstellung der Spiele-Details im Stadia Store | Bild: cyldx.de
Neue Darstellung der Spiele-Details im Stadia Store | Bild: cyldx.de

Wenn du den Namen eines Spiels kennst, kannst du nun per folgender Link-Struktur dorthin gehen:

https://stadia.google.com/game/Name des Spiels
z.B.
https://stadia.google.com/game/fifa-22

Viel Spaß beim Zocken! 😉


Bei den Wörtern in kursiv kann es sich um eingetragene Marken oder Firmen handeln! Beispiele: Google, YouTube und Android. Oder aber es sind Fachbegriffe aus der IT-Welt, die an diversen Stellen im Blog beschrieben werden.

⇨ Unterstütze den Blog und hilf mit! 😉

Marcel@CYLDX

Hey! 😀 Ich habe diesen Blog 2018 ins Leben gerufen. Passend zum Blog möchte ich mich als echtes „Google-Sheep“, unglaublich reise-süchtig und weltoffen beschreiben. Ich erstelle digitalen Content zu ChromeOS, Web-, Linux- & Android-Apps und mobiles Arbeiten.

Marcel@CYLDX has 77 posts and counting. See all posts by Marcel@CYLDX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert